GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.157.56.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)

Gästebucharchiv

|Herbert und sein Team vom Da Dino|||

Wir bedanken uns bei den treuen Gästen in diesen vielen vergangenen Jahren. Es war eine schöne Zeit und wir freuen uns über die vielen netten Eintragungen in diesem Gästebuch. Ab 18.11. begrüßen euch unsere Nachfolger im Da Dino. Sie werden sich bemühen das Lokal in dieser Qualität weiterzuführen. Schenkt ihnen Vertrauen und lasst eure Gaumen weiterhin dort verwöhnen. Vielen Dank! Herbert & Team

|Kit & Dayan||

Wir haben gerade deine traurige Nachricht gesehen. Das tut uns sehr leid. Hoffentlich sehen wir euch beim Schi fahren? Liebe Grüße

Robert. K.|

Letzte Woche waren ich und meine Frau in Bad Hofgastein. Am Abendende wollten wir eine Pizzeria besuchen. Auf der Straße habe ich gefragt welche Pizzeria im Ort das beste ist. Alle haben mich zum Da Dino geschickt. Pizza wird im Brotofen gebacken und ist sehr toll. Meine Frau ißt Lasagne und war auch sehr zufrieden. ( Service war sehr Freundlich mit einen kleinen ton jugendlicher Frivolität. ) Wir bedanken uns auf das köstliches Abendessen. Alles war sehr gut und wir kommen sicher wieder zurück. Vielen Dank und alles Gute neuem Da Dino-Team. Robert und inge.
Markus Berger

Haben uns heute Pizza zum mitnehmen geholt, schmeckte gut. Beim Abholen ist uns das tolle Ambiente aufgefallen und das nette Personal. Das nächste mal werden wir im Lokal Speisen. LG

Kvitek

Pizza war perfekt und das Personal absolut proffesionell und freundlich. Für uns die beste Küche, beste Bedienung, gemütlichste Restaurant. Viele Grüsse an alle Dadinosen :-).
Etc…..